Sushi

Taifun Jebi

Das Katana ist natürlich spezialisiert auf die traditionelle Sushiküche und begeistert seine Gäste qua kreativen California-Style-Rolls. Anders exponierter Hamburger Lage finden Besucher vom Katana ein gemütliches Restaurant, das Reisrollen zur Kunst erklärt.

Unsereins im Lucky Sushi setzen unsere Standards hoch, ob für Sushi oder Wok-Gerichten. Wir achten stets darauf, dass jeder Zutaten frisch zubereitet werden. Darum mathematik Sie etwas Geduld mit, denn Qualität braucht auch seine Zeit.

So sieht dennoch kein gewöhnliches Sushi-Restaurant aus? Warme Farben, Dielenboden, Kronleuchter, Kerzen. Mitten in Hamburg-Eppendorf bieten wir in keiner weise nur ein Ambiance (schweiz.) zum Wohlfühlen sondern auch eine abwechslungsreiche Speisekarte – so gibt es z. B. jeden Monat multimedia, kreative Special Maki. Für diese ausgefallenen Ideen ist unsere Küche seit 1997 weit über jede Grenzen Hamburgs weltberühmt. Dazu servieren unsereins auch warme Spezialitäten, Poke Bowls des weiteren ketogene Speisen. Ferner natürlich klassische Maki, Nigiri und Sashimi – alles qua einer großen Auswahl vegetarischer und veganer Gerichte.

 

Beste Wahl

Bruce Lee - Der Gelbe Taifun

  • In der Hauptrolle:

    Van Williams

    ,

    Bruce Lee

    ,

    Wende Wagner

    und

    Lloyd Gough

  • Regie:

    William Beaudine

    und

    Robert L. Friend

Taifun Jebi

Bruce Lee - Der Gelbe Taifun

Bruce Lee - Der Gelbe Taifun

 

Klassisches Sushi Rezept

Außerdem bietet die Sushibar Catering-Service an. Dabei muss das süße Sushi nicht einmal automatisch ungesund sein. Mit einer Füllung aus Milchreis, Frischkäse oder Bananen könnt ihr die Snacks guten Gewissens vernaschen. Sofern ihr das denn übers Herz bringt, denn eigentlich ist das “Sweet Sushi” viel zu schön zum Essen.

sushi

Fünf bis zehn Jahre braucht es, um ein wahrer Sushi-Meister zu werden, ein bis heute in Japan hoch angesehener Beruf. Früher waren dort die Reisröllchen mit Fisch oder Gemüse ein schneller Imbiss, den man auf der Straße einnahm. Im Laufe der Zeit wandelten sie sich zu einer exklusiveren Kost – selbstverständlich von Meisterhand gefertigt.

  • Ins Daichi geht man nicht nur, weil man Appetit hat, sondern weil man sich und seinem Körper einen nachhaltigen Wohlfühlmoment gönnen möchte.
  • Wie bei einigen Japanern üblich, gibt’s auch hier Reis- und Udon-Gerichte.
  • Sushi-Fanatiker können aus dem Repertoire an Nigiri, Maki, Temaki Rolls und Sashimi wählen.
  • Udon ist eine Nudelsorte, die lediglich aus Weizenmehl, Speisesalz und Wasser gemacht wird.
  • Dazu gesellen sich dann Fleisch, Gemüse und mehr eurer Wahl.
  • Jedes einzelne Gericht trägt die Seele des Kochstils „Tokio Kitchen“ in sich.

Weitere 0,8% des Umsatzes wandern monatlich in das Marketingbudget der Marke Sushi Palace, um alle Franchise-Nehmer zu stärken und den Umsatz jeder Filiale zu steigern. In einer Partnerschaft ist es wichtig, die gleichen Ziele zu verfolgen. Darum möchten wir dir zeigen, was uns wichtig ist. Cookies sind kleine Textdateien, die vom Browser auf Ihrem Computer gespeichert und auch wieder ausgelesen werden.

Täglich Frisch Hergestellt

Du liebst vietnamesisches und japanisches Essen, aber die Zubereitung gelingt dir nicht oder ist dir zu aufwendig? Bestelle einfach deine Lieblingsgerichte bei Wasabi Express in Dortmund online oder über die kostenfreie App und genieße asiatische Küche der Spitzenklasse bei dir zu Hause. Egal ob für dich alleine, mit Freunden oder gemeinsam mit der Familie; die Auswahl unserer Speisekarte bietet für jeden Geschmack das passende Gericht. Wir liefern alle unsere Wasabi Express Gerichte auch zu dir nach Hause in Dortmund. Du wirst Teil einer bereits bekannten und erfolgreich erprobten Marke. Wir teilen unser gesamtes Wissen mit dir, betreuen dich jederzeit und schulen die Mitarbeiter in allen praktischen Bereichen. Die gesamte Ware wird über zuverlässige Quellen durch Mengenrabatte zu besten Einkaufskonditionen bezogen.

Was Für Eine Schöne Neueröffnung!: Warum Sich Das Küchenroulette Im Bisù Lohnt

Am 24 12. Ist Geschlossen!

Ich habe für die Rollen etwas mehr Füllung und etwas weniger Reis verwendet, als man meistens in den gekauften Rollen erhält. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es leicht angeschmort (leicht gebräunt) war, war aber kein Problem und nicht zu schmecken. Gutes Sushi basiert auf perfekt zubereitetem Reis. Dafür benötigt man hochwertige Zutaten, das optimale Verhältnis von Reis zu Wasser, die richtige Temperatur und Kochdauer sowie den passenden Topf. Außerdem muss der Sushi-Reis gründlich gewaschen werden – nur dann wird der gekochte Reis zart, locker und glänzend.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Wie ist man richtig Sushi?

In Japan wird Sushi meistens mit den Händen gegessen, außerhalb von Japan ist es eher üblich Essstäbchen zu verwenden. Ich persönlich esse Sushi zu Hause meistens mit den Fingern, manchmal auch mit Essstäbchen. Im Restaurant allerdings nutze ich immer die Stäbchen.

Bei der Gefrierbehandlung werden Nematodenlarven abgetötet. Das Katana am Großneumarkt lässt die Herzen von Sushi-Liebhabern höher schlagen. Die Sushi-Rollen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Neben Menüplatten und individuell zusammenstellbaren Sushi-Variationen werden Salate und kurz angebratener Lachs und Thunfisch angeboten. Besonders beliebt sind die Katana-Kochkurse, in denen die Kunst des Sushi-Rollens an Interessierte weitergegeben wird. Der Chef höchstselbst lehrt sowohl die klassische Herstellung als auch kreative Sushivarianten.

Similar Posts