Sushi Welche Sojasauce

Anders Warschau geboren und aufgewachsen, jetzt qua Sushi-Chefkoch im Sushi B. Ganz zu der Devise „learning by doing“ startete Piotr Suszek in einem der besten japanischen Restaurants seines Herkunftslandes unter Anleitung eines Sushi Meisters. Weitere Jahre in Norwegen brachten ihm wertvolles Wissen und respektvollen Umgang mit fangfrischem Fisch ein, des weiteren regelmäßige Reisen je nach Japan setzen seinem Ganzen natürlich zu allem überluss die Krone uff (berlinerisch).

Sushi ist es von kaum einem Teller mehr wegzudenken, denn diese Vernaschen ist gesund, unschwer, bekömmlich und hat gleichzeitig lange satt.

Jeder Gerichte werden unter zuhilfenahme von Gemüse und einer Zutat nach Auslese zubereitet.

Via der Anmeldung zu ihrem Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Angaben findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Beste Wahl

TOKYO design studio ESS-Stäbchen aus Holz, 5-er Set, rot mi

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbäll

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig

TOKYO design studio Flora Japonica 4-er Schalen-Set blau-wei

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Sushi Welche Sojasauce

TOKYO design studio ESS-Stäbchen aus Holz, 5-er Set, rot mi

TOKYO design studio ESS-Stäbchen aus Holz, 5-er Set, rot mit Asia-Muster, 22,5 cm lang, inkl. Geschenke-Box

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbäll

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbällchen Fingerfood Dreieck Schale Sushi Former Reisformer Onigiriform...

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig Sushi Teller mit Reisschalen, Dipschälchen, Bambus Essstäbchen...

TOKYO design studio Flora Japonica 4-er Schalen-Set blau-wei

TOKYO design studio Flora Japonica 4-er Schalen-Set blau-weiß, Ø 12 cm, 6,3 cm hoch, ca. 300 ml, asiatisches Porzellan, Ja...

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

 

Sushi Trier

Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht. Das Wort „Okiko“ ist übrigens ein japanisches Kunstwort. Sera entspricht auch dem Motto des neuen Dining places.

Bin auf Empfehlung von einer Freundin hier her. Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Was basically mir zuerst aufgefallen ist, dass sera in diesem Sushi-Laden gar kein Laufband gibt, had been ich bei Sushi eigentlich erwarte.

Eine neue Entdeckung, die ich jetzt aber schon absolut liebe, ist das Café Susann in Kaiserslautern. Ich habe in Kaiserslautern bisher kein Café oder Cafe gefunden, das thus Instagram tauglich ist 😀 Das ist aber natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Eating place seit vergangener Woche im neuen Appearance.

Dann melde dich heute noch für den Leading10 Newsletter an und erhalte die besten Empfehlungen für schöne Berlin Erlebnisse ganz einfach per E-Mail. Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, thus vertritt er die Gesellschaft allein. Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen.

Ähnliche Beiträge