Sushi WäHrend Der Schwangerschaft

Dieser Geflügel stammt von Lapinchen aus dieser Eifel, der Lachs aus Schottland, dies Gemüse vom Kölner Großmarkt, die Bio-Eier von Hof Alpermühle aus Nümbrecht des weiteren der Reis unfein der Camargue anders Frankreich. Bis auf die Kikkoman-Sojasauce sind alle Saucen hausgemacht.

Wenn Ihr Lust hast ihrer Team im Service, in der Küche , alternativ bei der Zustellung zu unterstützen, anschliessend melde Dich leicht bei uns im Restaurant oder schreib dir eine Nachricht.

DON ist auch eine Mahlzeit in der nahen japanischen Küche, für der Reis in eine Schüssel gefüllt wird und der folgende anschließend mit diesen Zutaten bedeckt würde.

Sojasoße ist der obligatorische Würzdipp für Sushi, allerdings gibt es qualitative Unterschiede. Zu empfehlen ist natürlich die natürlich gebraute Sojasoße auf Fundament von fermentierten Sojabohnen. Deutlich preiswerter, jedoch geschmacklich ganz und gar nicht ebenbürtig ist es die „künstliche“ Sojasoße, die mithilfe des chemischen Verfahrens hergestellt wird.

 

Beste Wahl

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Persone

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Z

ANDUS Sushi Set, 9 Teile, Sushi Maker Set für Anfänger, Ba

Sushi WäHrend Der Schwangerschaft

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Persone

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Personen, 2 Sushi-Teller, 2 Schalen aus Keramik, 2 Paar Essstäbchen au...

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig

Panbado Porzellan Japanisch Sushi 10-teilig Set, Rechteckig Sushi Teller mit Reisschalen, Dipschälchen, Bambus Essstäbchen...

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Z

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Zushi

ANDUS Sushi Set, 9 Teile, Sushi Maker Set für Anfänger, Ba

ANDUS Sushi Set, 9 Teile, Sushi Maker Set für Anfänger, Bambus-Rollmatte für die Eigenherstellung von Sushi, inklusive 2 B...

 

Okiko Sushi & Grill, +49 651 14538688, Simeonstiftpl 1, 54290 Trier, Deutschland

Unser modern gestaltetes Cafe mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Substitute zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so so lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Bin auf Empfehlung von einer Freundin hier her. Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Was basically mir zuerst aufgefallen ist, dass sera in diesem Sushi-Laden gar kein Laufband gibt, was ich bei Sushi eigentlich erwarte.

Das japanische Gericht wird aus erkaltetem, gesäuertem Reis hergestellt, der meist mit Fisch, Gemüse, Tofu und Nori angerichtet wird. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert und verwendet werden darf.

(3,1 / 5)

(2,2 / 5)

Ähnliche Beiträge