Sushi More

Welcher Name „sansaro“ heißt auf Japanisch „Drei-Wege-Kreuzung“. Einer unserer ersten Köche, Ken Sugawara, kam auf die Vorstellung für den Namen, weil sich an dem Restaurant die Wege aus der Amalienstr., Adalbertstr. und Türkenstr. kreuzen. Bei uns werden unterschiedlichsten Menschen willkommen und herzlich eingeladen, in stimmungsvoller Atmosphäre die feine japanische Küche zu genießen. Das sansaro kann ein Ort sein, an dem Spielern zusammenkommen können und Kommunikation entsteht.

Im Sushi-Ya unseres Geschäfts zelebrieren wir die hohe Kunst der japanischen Genusstradition mit frischesten Zusatzstoffen, sorgfältig ausgesucht und in unterschiedlichsten Kreationen serviert. Darüber hinaus komponieren wir täglich frische To-go-Boxen mit, mit denen Ebendiese Sushi auch unterwegs oder in der Mittagspause genießen können.

 

Beste Wahl

Raw Like Sushi

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Six Feet Under - Staffel 4 OV

Japanese Soul Cooking: Ramen, Tonkatsu, Tempura, and More fr

Homebrew

Japanese Cooking Made Simple: A Japanese Cookbook with Authe

Sushi More

Raw Like Sushi

Raw Like Sushi

Six Feet Under - Staffel 4 OV

Six Feet Under - Staffel 4 OV

Japanese Soul Cooking: Ramen, Tonkatsu, Tempura, and More fr

Japanese Soul Cooking: Ramen, Tonkatsu, Tempura, and More from the Streets and Kitchens of Tokyo and Beyond A Cookbook (...

Homebrew

Homebrew

Japanese Cooking Made Simple: A Japanese Cookbook with Authe

Japanese Cooking Made Simple: A Japanese Cookbook with Authentic Recipes for Ramen, Bento, Sushi & More (English Edition)

 

Kontrollbericht Zu Okiko Sushi & Grill, Trier

Unser modern gestaltetes Cafe mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternative zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so consequently lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Ob beim Treffen mit Freunden oder vielleicht beim 1. Day, Berlins Sushibars sind perfekt für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen in einem schönen Ambiente. Zweieinhalb Stunden lang können die Gäste per iPad von der Karte bestellen, wobei alle zehn Minuten eine neue Bestellung von bis zu vier bzw. Das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach – und sehr sättigend. „Bis zu zehn Bestellungen sind möglich, aber die meisten Gäste schaffen höchstens sechs oder sieben“, weiß Thieu Co Hoang.

Ich muss sagen, mir gefällt das moderne Ambiente sehr gut und auch die Bestellung per iPad ist leicht, wenn man es einmal verstanden hat. Wenn man sich für ‚All you can eat‘ entscheidet, braucht guy auch kein klassisches Laufband, denn gentleman bestellt ganz modern per IPad. In 8 Runden kann man sich jeweils 10 Spezialitäten aussuchen und zwischen jeder Runde muss man mindestens 8 Minuten warten bis gentleman wieder bestellen kann. Aber sera gibt nicht nur Rohes, sondern auch eine Auswahl an Gegrilltem und vielen Gemüse-Leckereien.

Über die Kontaktnummer (+49) werden Reservierungen entgegengenommen. Die meisten Besucher des Dining establishments waren sehr zufrieden mit dem Support, die Durchschnittsbewertung liegt bei 3.5. Unsere frisch zubereiteten Spezialitäten werden mit den hochwertigsten Produkten hergestellt, um einen einzigartigen Geschmack zu erleben. Aus technischen Gründen können wir leider keine Reservierung für die Browser Internet Explorer und Microsoft Border anbieten. Kikko ist das einzigartige Sushi und Grill Restaurant in der Einkaufsgalerie am Neutor in Dinslaken. Erleben Sie asiatische Köstlichkeiten in entspannter, moderner Lounge-Atmospäre. Wir legen vor allem großen Wert auf die Hochwertigkeit und Qualität der Gerichte.

(2,2 / 5)

Similar Posts