Sushi Circle SüDbahnhof

Zuerst welchen Reis mit kaltem Wasser spülen, solange bis das ablaufende Wasser klar ist.

Meinen Namen, E-Mail und Homepage in diesem Browser speichern, bis man wieder kommentiere.

 

Beste Wahl

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tokyo Takuan eingelegter Rettich, Daikon für zB. Sushi 500g

13 Stück/Set Bambus-Sushi-Zubereitungsset, Sushi-Rollmatten

Sushi Making Kit Tools, Deluxe 16pcs Sushi Maker Set beinhal

Sushi Bastelset – All in One Sushi Bazooka Maker mit Bambu

Sushi Circle SüDbahnhof

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

Tokyo Takuan eingelegter Rettich, Daikon für zB. Sushi 500g

Tokyo Takuan eingelegter Rettich, Daikon für zB. Sushi 500g

13 Stück/Set Bambus-Sushi-Zubereitungsset, Sushi-Rollmatten

13 Stück/Set Bambus-Sushi-Zubereitungsset, Sushi-Rollmatten, Sushi-Klinge, 5 Paar Essstäbchen, Löffel, Anfänger-Sushi-Set

Sushi Making Kit Tools, Deluxe 16pcs Sushi Maker Set beinhal

Sushi Making Kit Tools, Deluxe 16pcs Sushi Maker Set beinhaltet 2 Sushi Rollmatten - 5 Paar Essstäbchen - 5 Stäbchen Halte...

Sushi Bastelset – All in One Sushi Bazooka Maker mit Bambu

Sushi Bastelset – All in One Sushi Bazooka Maker mit Bambusmatte, Bambus-Essstäbchen, Avocado-Schneider, Paddel, Spreizer,...

 

Fuji Sushi Trier

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Substitute zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so so lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Bitte beantworten Sie diese Frage, um einen Beleg zu liefern, dass Sie ein Mensch sind. Wenn Sie etwas hier eingeben, dann wird die Aktion nicht durchgeführt. Klicke auf die Bahn Way, um Schritt für Schritt Wegbeschreibungen mit Karten, Ankunftszeiten und aktualisierten Zeitplänen zu sehen.

Das japanische Gericht wird aus erkaltetem, gesäuertem Reis hergestellt, der meist mit Fisch, Gemüse, Tofu und Nori angerichtet wird. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert und verwendet werden darf.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Eating place seit vergangener Woche im neuen Search.

(3,2 / 5)

Similar Posts