Sakamoto RyōMa

Meinen Namen, E-Mail und Webpräsenz in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

3. Fülle den gekochten Sushi Reis doch eine Holzschüssel, am besten in einer traditionellen Hangiri, ferner mische die Reisessigmischung vorsichtig drunter.

Das Katana ist natürlich spezialisiert auf die traditionelle Sushiküche und überrascht seine Gäste mit kreativen California-Style-Rolls. In exponierter Hamburger Hülle finden Besucher im Katana ein gemütliches Restaurant, das Reisrollen zur Kunst erklärt.

 

Beste Wahl

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sakamoto Ryoma and the Meiji Restoration

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

Aa Sakamoto Ryoma/Zaou Renka

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

Sakamoto RyōMa

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and Visionary, Volume I (English Edition)

Sakamoto Ryoma and the Meiji Restoration

Sakamoto Ryoma and the Meiji Restoration

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and Visionary, Volume II (English Edition)

Aa Sakamoto Ryoma/Zaou Renka

Aa Sakamoto Ryoma/Zaou Renka

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and

RYŌMA!: The Life of Sakamoto Ryōma: Japanese Swordsman and Visionary, Volume III (English Edition)

 

Okiko Sushi & Grill, +49 651 14538688, Simeonstiftpl 1, 54290 Trier, Deutschland

Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht. Das Wort „Okiko“ ist übrigens ein japanisches Kunstwort. Es entspricht auch dem Motto des neuen Restaurants.

Der Kaffee ist lecker, der Service ist super freundlich und sera herrscht eine super angenehme Atmosphäre. Ich habe das Café gemeinsam mit Michelle ausprobiert und wir waren uns beide einig, dass so etwas in unserer Stadt auf jeden Slide noch gefehlt hat. Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Wir waren einen Freund von ihm in Luxembourg besuchen, da sich das gerade momentan natürlich anbietet. Wir hatten eine ganze Menge Spaß und wurden dort echt rundum umsorgt. „Wir werden auch in Trier damit erfolgreich sein“, ist er überzeugt, „zumal wir beste Qualität anbieten.“ In Zukunft bietet Okiko einen Lieferservice für Feiern. Im Restaurant sind für die Gäste Akku-Ladestationen und kostenloses WLAN vorhanden. Die ersten Wochen bei KPMG waren sehr abwechslungsreich und auf jeden Drop auch spannend und aufregend. Besonders cool battle die zweite Woche, da wir diese in einem Hotel in Bitburg verbracht haben.

Alles was basically Sie bei uns essen, wird aus frischen Zutaten hergestellt. Natürlich können Sie auch einzelne Speisen klassisch á la carte bestellen. Wir sind die älteste und beliebteste Sushi Bar in Trier und Umgebung. Auch Gäste aus Luxemburg schätzen unsere ausgezeichnete Qualität. Wir bieten tolle Kreationen in frischester Qualität direkt vom Laufband oder in gemütlicher Atmosphäre am Tisch an. Seinen Ursprung hat das Sushi nicht in Japan, sondern im Gebiet des südostasiatischen Mekong-Flusses. Dort wurde der gesäuberte Fisch in gekochtem Reis eingelegt, worin der Fisch fermentiert wurde.

(2,2 / 5)

Ähnliche Beiträge