Restaurants Weinheim

Voll fortschrittlich und unschlagbar lecker – unser 100% veganes Sushi-Konzept.

… servieren wir erlesene Salate aus kühl eingekauftem Obst ferner Gemüse, salz- ferner natriumarm gewürzte Fleischzubereitungen sowie Low-Carb Desserts.

Des Weiteren benötigt man jedoch eine Schüssel mit kalten Wasser bzw. ein feuchtes Tuch, um die Hände des weiteren das Messer vor dem Kontakt mit dem Reis anzufeuchten. Entsprechend jedem Schnitt anhand die fertige Sushi-Rolle muss die Klinge entweder mit dem Tuch abgewischt werden oder auch zuvor kurz doch Wasser getunkt wird, da der Reis sonst daran verkleben bleibt. Gleiches ist für die Hände.

 

Beste Wahl

Rhein-Neckar: mit Bergstraße, Odenwald, Kraichgau und Pfäl

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Gastronomie Businessplan - Die 5 Bausteine zur erfolgre

Kaffee und Kuchen in Heidelberg, Mannheim und Umgebung: Beso

Weinheim: Rückblicke und Begegnungen

Voller Gastronomie Erfolg: Der Praxis Guide für Gründung,

Restaurants Weinheim

Rhein-Neckar: mit Bergstraße, Odenwald, Kraichgau und Pfäl

Rhein-Neckar: mit Bergstraße, Odenwald, Kraichgau und Pfälzerwald. 50 Touren. Mit GPS-Daten (Rother Wanderführer)

Mein Gastronomie Businessplan - Die 5 Bausteine zur erfolgre

Mein Gastronomie Businessplan - Die 5 Bausteine zur erfolgreichen Gründung von Cafés, Restaurants und Bars - Ausfüllbuch m...

Kaffee und Kuchen in Heidelberg, Mannheim und Umgebung: Beso

Kaffee und Kuchen in Heidelberg, Mannheim und Umgebung: Besondere Cafés und die besten Kuchenrezepte der Region

Weinheim: Rückblicke und Begegnungen

Weinheim: Rückblicke und Begegnungen

Voller Gastronomie Erfolg: Der Praxis Guide für Gründung,

Voller Gastronomie Erfolg: Der Praxis Guide für Gründung, Eröffnung, Marketing und Optimierung von Restaurant, Café oder Bar

 

Bei Facebook Anmelden

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternative zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so consequently lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Per Ipad können Gäste ihr Essen und ihre Getränke bestellen. Die Köche und Sushimeister bereiten dann die Speisen frisch zu. Moovit, ein Unternehmen von Intel, ist das weltweit führende Unternehmen für Mobility as

Eine neue Entdeckung, die ich jetzt aber schon absolut liebe, ist das Café Susann in Kaiserslautern. Ich habe in Kaiserslautern bisher kein Café oder Restaurant gefunden, das consequently Instagram tauglich ist 😀 Das ist aber natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Dank unseres modernen Bestellkonzeptes können Sie an jedem Tisch bequem per Capsule aus unserem umfangreichen Adult menü wählen. Ihre Bestellung wird via Pill sofort an die Küche weitergeleitet und dort frisch zubereitet. Sushi zählt zu den beliebtesten asiatischen Spezialitäten.

Nigiri-Shushi besteht meist aus einer kleinen Reisrolle, die mit den Zutaten (z. B. Fisch, Omelett, Meeresfrüchte) belegt wird. Maki-Sushi wird mit einer Bambusmatte gerollt und in Nori-Blätter eingepackt. Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten.

Ähnliche Beiträge