Restaurant Berlin

Vegetarische und vegane Boxen sind ebenso erhältlich wie reine Sashimi-Zusammenstellungen oder sogar süßes Sushi mit Obst und Kokos.

Für kleinen haben unsereins einen Spezialpreis und halten Kinderstühle kaufmannsund Ausmalblätter bereit.

Das urbane Flair unseres über Liebe zum Kleinigkeit eingerichteten Restaurants lädt ebenso zu ihrer kurzen Mittagspause an dem für Erfurt einzigartigen Circle, wie zum á la carte Dinner mit Fans in unserer Lounge ein.

 

Beste Wahl

tipBerlin Speisekarte 2021: Berlins Gastro-Guide mit 950 Res

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bruckmann Reiseführer: 500 Hidden Secrets Berlin. Ein Stadt

Japan in Berlin: Sushi, Suppen und Shopping (Japan in Deutsc

Berlin Food 2019/2020: Die besten Geschäfte und Restaurants

Berlin Restaurant Guide 2020: Best Rated Restaurants in Berl

Restaurant Berlin

tipBerlin Speisekarte 2021: Berlins Gastro-Guide mit 950 Res

tipBerlin Speisekarte 2021: Berlins Gastro-Guide mit 950 Restaurant-Empfehlungen

Bruckmann Reiseführer: 500 Hidden Secrets Berlin. Ein Stadt

Bruckmann Reiseführer: 500 Hidden Secrets Berlin. Ein Stadtführer mit garantiert den besten Geheimtipps und Adressen.: Die...

Japan in Berlin: Sushi, Suppen und Shopping (Japan in Deutsc

Japan in Berlin: Sushi, Suppen und Shopping (Japan in Deutschland)

Berlin Food 2019/2020: Die besten Geschäfte und Restaurants

Berlin Food 2019/2020: Die besten Geschäfte und Restaurants in den Berliner Kiezen

Berlin Restaurant Guide 2020: Best Rated Restaurants in Berl

Berlin Restaurant Guide 2020: Best Rated Restaurants in Berlin - 500 Restaurants, Special Places to Drink and Eat Good Foo...

 

Okiko Sushi & Grill Trier

Unser modern gestaltetes Restaurant mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Substitute zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so so lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihr Mail-Postfach, sofern Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an. Für Okiko Sushi & Grill in Trier sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Ich kann sera zwar nicht ständig essen, aber wenn ich Lust darauf habe, gibt sera nichts besseres. In Trier gibt es zum Glück einige sehr gute Sushi Dining establishments und mein momentaner Favorit ist auf jeden Fall Okiko.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Eating place seit vergangener Woche im neuen Search.

Der Motion picture erzählt die Geschichte des 15 Jahre lang einzigen japanischen Eating places in der DDR. Jetzt mithelfen, Das Örtliche noch besser zu machen! Hier kostenfrei Unternehmen zur Eintragung vorschlagen oder eigenen Privateintrag hinzufügen. Pacha Mama(Fahrstraße 8, Trier)

Ähnliche Beiträge