Restaurant Tokyo Sushi Trier

„Das Restaurant ist diese eine, Symbiose der zwei ersten Lokale dieses Sushi- und Viet-Cooking-Trendsetters mrHai.

Diese japanischen Spezialitäten anders Berlin Steglitz Genießen in der Schloss st. in Berlin – Steglitz. Unsere japanischen Küche präsentiert erfrischend unkompliziert und definieren sich aus, das sind frische Zusatzstoffen.

 

Beste Wahl

Tokio für Foodies - Die besten kulinarischen Hotspots der S

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen,

Hinomaru Collection 6-teiliges Sushi-Set, japanisches Seigai

Sushi Maker Kit Bambus 9Pcs 2 Rollmatten 5 Stäbchen 1 Reis

LONGCHAO 12PCS Sushi Set, Bambus Sushi Matte, Sushi Maker Se

Restaurant Tokyo Sushi Trier

Tokio für Foodies - Die besten kulinarischen Hotspots der S

Tokio für Foodies - Die besten kulinarischen Hotspots der Stadt. Der ultimative Wegweiser zu den besten Restaurants von St...

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen,

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen, 2 Sushi-Teller, 2 Schalen aus Keramik, 2 Paar Essstäbchen aus B...

Hinomaru Collection 6-teiliges Sushi-Set, japanisches Seigai

Hinomaru Collection 6-teiliges Sushi-Set, japanisches Seigaiha-Wellen-Design, Melamin, Sushi-Teller, Saucenschüssel und Es...

Sushi Maker Kit Bambus 9Pcs 2 Rollmatten 5 Stäbchen 1 Reis

Sushi Maker Kit Bambus 9Pcs 2 Rollmatten 5 Stäbchen 1 Reis Paddel 1 Sushi Blade DIY Geschenk für Anfänger

LONGCHAO 12PCS Sushi Set, Bambus Sushi Matte, Sushi Maker Se

LONGCHAO 12PCS Sushi Set, Bambus Sushi Matte, Sushi Maker Set für Anfänger, DIY Bambus Rollmatte Sushi Making Kit, 2 Sushi...

 

Die 6 Besten Sushi Restaurants In Trier 2020

Unser modern gestaltetes Restaurant mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternate zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so so lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihr Mail-Postfach, sofern Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an. Für Okiko Sushi & Grill in Trier sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Ich muss sagen, mir gefällt das moderne Ambiente sehr gut und auch die Bestellung per iPad ist leicht, wenn man es einmal verstanden hat. Wenn gentleman sich für ‚All you can eat‘ entscheidet, braucht male auch kein klassisches Laufband, denn person bestellt ganz modern per IPad. In 8 Runden kann man sich jeweils 10 Spezialitäten aussuchen und zwischen jeder Runde muss gentleman mindestens 8 Minuten warten bis guy wieder bestellen kann. Aber sera gibt nicht nur Rohes, sondern auch eine Auswahl an Gegrilltem und vielen Gemüse-Leckereien.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Eating place seit vergangener Woche im neuen Search.

something -Lösungen und Hersteller der Nr. 1-App für urbane Mobilität. Die Räumlichkeiten vor Ort sind barrierefrei, oder Du parkst Dein Vehicle bei einem Parkplatz in der Nähe, der nächste ist Galeria Kaufhof in 73 Metern Entfernung. Die Neueröffnungen werden uns von Neueroeffnung.details übermittelt. Klicke auf den jeweiligen Website link, um weitere Informationen zur Neueröffnung zu erfahren. Es entspricht unserem Motto, traditionell Japanische Küche mit der Fusionsküche zu kombinieren.

Ähnliche Beiträge