Maki Maki Sushi Green

ich wollte mich nochmal für diesen SUPER Sushi Linie bedanken. Es feiert uns wirklich reichlich Spaß gemacht darüber hinaus ich kann es kaum erwarten, es nochmal mit Fans daheim nach über machen.

Qua der Anmeldung zu ihrem Newsletter willigst ihr der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Details findest Du doch unserer Datenschutzerklärung.

 

Beste Wahl

Eat Drink Qomo: Japanisch inspirierter Genuss

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Pokémon Kochbuch: Einfache Rezepte, die Spaß machen!

Reishunger Sushi Equipment Box (mit Easy Sushi Maker Ø 3,5

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Relaxdays Sushi Set Bambus, 2 Sushi Matten, Reislöffel, Rei

Maki Maki Sushi Green

Eat Drink Qomo: Japanisch inspirierter Genuss

Eat Drink Qomo: Japanisch inspirierter Genuss

Das Pokémon Kochbuch: Einfache Rezepte, die Spaß machen!

Das Pokémon Kochbuch: Einfache Rezepte, die Spaß machen!

Reishunger Sushi Equipment Box (mit Easy Sushi Maker Ø 3,5

Reishunger Sushi Equipment Box (mit Easy Sushi Maker Ø 3,5 cm) Maki, Inside-Out und Nigiri Sushi zu Hause zubereiten – per...

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

Relaxdays Sushi Set Bambus, 2 Sushi Matten, Reislöffel, Rei

Relaxdays Sushi Set Bambus, 2 Sushi Matten, Reislöffel, Reisportionierer, 10 Paar Essstäbchen, Sushi Zubehör, natur

 

Okiko Sushi & Grill,

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Choice zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so so lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Bin auf Empfehlung von einer Freundin hier her. Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Was mir zuerst aufgefallen ist, dass sera in diesem Sushi-Laden gar kein Laufband gibt, has been ich bei Sushi eigentlich erwarte.

Vegetarisches Sushi wird meist mit Gemüse (z. B. Avocado, Gurke, Karotte) oder Tamagoyaki gefüllt. Andere Sushisorten werden meist mit frischem Meeresfisch gefüllt, wie zum Beispiel Lachs oder Thunfisch. Auf die Frische des verwendeten Fisches bzw. der Meeresfrüchte ist besonderer Wert zu legen. Das Sushi war „Fine“, die Ente war sehr trocken und die Bedienung war am Telefon unfreundlich. Desweiteren sind die Pills schlecht und reagieren oft nicht auf Eingaben. Von der Ameisenstraße auf der Fensterbank mal ganz zu schweigen.

(3,1 / 5)

Klassische Business-Outfits mag ich auch nicht soo gerne. Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen und den AGB von Best10 Berlin zu. Im Kuchi in Berlin-Charlottenburg gibt sera viele ausgefallene Menüs, wie zum Beispiel die Sushi Pizza. Wenn du die Web page weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Für 12,90 Euro gibt sera von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr ein leckeres Mittagsmenü im „All you can eat“ Stil.

Ähnliche Beiträge