Tattoo Kunst

Für die Weihnachtsfeiertage haben wir ausgesprochen, sehr viele Vorbestellungen bekommen.

Seit 2015 sind eine Filiale darüber hinaus Euskirchen, seit 2017 einen Store anders Dortmund. 2019 folgten bisher weitere Filialen in Berlin Köpenick, Oranienburg, Düren und Berlin Britz (Neukölln). Die neueste Filiale eröffnete in Potsdam.

Die letzte Bestellung nehmen wir normalerweise mittags um 14. 00h an weiterhin abends um 22. 00h.

 

Beste Wahl

Forever More: The New Tattoo

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Watercolor - Premium Style: Tattoo Vorlagen Buch

GFCGFGDRG Frauen Männer Wassertransfer Fake Tattoo Wolf-Kop

Latino Art Collection: Tattoo-Inspired Chicano, Maya, Aztec

Day of the Dead Tattoo Artwork Collection: Skulls, Catrinas

Tattoo Kunst

Forever More: The New Tattoo

Forever More: The New Tattoo

Watercolor - Premium Style: Tattoo Vorlagen Buch

Watercolor - Premium Style: Tattoo Vorlagen Buch

GFCGFGDRG Frauen Männer Wassertransfer Fake Tattoo Wolf-Kop

GFCGFGDRG Frauen Männer Wassertransfer Fake Tattoo Wolf-Kopf-Wasserdichtes temporäre Körper-Arm-Bein-Kunst-Aufkleber

Latino Art Collection: Tattoo-Inspired Chicano, Maya, Aztec

Latino Art Collection: Tattoo-Inspired Chicano, Maya, Aztec and Mexican Styles

Day of the Dead Tattoo Artwork Collection: Skulls, Catrinas

Day of the Dead Tattoo Artwork Collection: Skulls, Catrinas and Culture of the Dead

 

Okiko Sushi & Grill Trier

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternate zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so thus lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Per Ipad können Gäste ihr Essen und ihre Getränke bestellen. Die Köche und Sushimeister bereiten dann die Speisen frisch zu. Moovit, ein Unternehmen von Intel, ist das weltweit führende Unternehmen für Mobility as

Eine neue Entdeckung, die ich jetzt aber schon absolut liebe, ist das Café Susann in Kaiserslautern. Ich habe in Kaiserslautern bisher kein Café oder Restaurant gefunden, das so Instagram tauglich ist 😀 Das ist aber natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Eating place seit vergangener Woche im neuen Glimpse.

Dann melde dich heute noch für den Major10 Newsletter an und erhalte die besten Empfehlungen für schöne Berlin Erlebnisse ganz einfach per E-Mail. Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen.

Ähnliche Beiträge