Japanischer Alkohol

Systembedingt existieren auf dieser Internetseite Cookies für Funktionalität. Siehe Datenschutz/Cookies.

Unsere Speisekarte ist im downloadbaren PDF erhältlich. Klicken Diese dafür auf dasjenige PDF-Symbol.

 

Beste Wahl

yoaxia ® - 5er Pack - 5x 350ml HITEJINRO Soju Jinro Chami

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hokkaido Kiyosato Shochu

SOROSE Instant Perfector I Perfektionierender Gesichts-Toner

Yumehibiki Rose Ume Likör

700ml SHISO SHOCHU WAKAMURASAKI NO KIMI japanische Spirituo

Japanischer Alkohol

yoaxia ® - 5er Pack - 5x 350ml HITEJINRO Soju Jinro Chami

yoaxia ® - 5er Pack - 5x 350ml HITEJINRO Soju Jinro Chamisul Fresh / Spirituose Alc. 17,2% vol. + ein kleines Glückspü...

Hokkaido Kiyosato Shochu

Hokkaido Kiyosato Shochu

SOROSE Instant Perfector I Perfektionierender Gesichts-Toner

SOROSE Instant Perfector I Perfektionierender Gesichts-Toner I Multi-Booster mit japanischem Bio Sake Ferment, Antioxidant...

Yumehibiki Rose Ume Likör

Yumehibiki Rose Ume Likör

700ml SHISO SHOCHU WAKAMURASAKI NO KIMI japanische Spirituo

700ml SHISO SHOCHU WAKAMURASAKI NO KIMI japanische Spirituose alc. 25% vol.

 

Trier Vegan

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns im Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternative zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so therefore lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Bin auf Empfehlung von einer Freundin hier her. Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Had been mir zuerst aufgefallen ist, dass es in diesem Sushi-Laden gar kein Laufband gibt, was basically ich bei Sushi eigentlich erwarte.

Eine neue Entdeckung, die ich jetzt aber schon absolut liebe, ist das Café Susann in Kaiserslautern. Ich habe in Kaiserslautern bisher kein Café oder Eating place gefunden, das so Instagram tauglich ist 😀 Das ist aber natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Cafe seit vergangener Woche im neuen Look.

Bitburg battle bisher zwar das Highlight, aber male bekommt generell echt viel vom Unternehmen geboten. Viele japanische Restaurants und Sushibars kreieren hence ausgefallene Makis, Nigiris und Interior Out Rollen, dass sera schwer ist den Überblick zu behalten.

Ähnliche Beiträge