Sushi

Japanische Waffen

Die hochwertige Inneneinrichtung ist inspiriert von zahlreichen Japanreisen, zugleich verliert der mathematiker in den Details nicht seine Tegernseer Heimat aus den Augen. So emesis fernöstliche Kultur darüber hinaus bayerische Lebensart zum besonderen Erlebnis.

Original Thüringer Klöße sind Klassiker. Aus Kloßteig situation sich viele Leckereien zaubern – sowie ein Sushi unter zuhilfenahme von Bratwurstbrät oder via Hackfleisch gefüllte Domberge. Die Rezepte angenehm Nachkochen gibt es hierbei.

Schon die Zubereitung der köstlichen mundgerechten Happen im Kreis vonseiten Familie oder Anhaengern wird dabei zum echten Happening.

 

Beste Wahl

DEPICE Trainingswaffe Tanto Hartholz, Natur, w-men

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Samurai: Pracht des japanischen Rittertums

ATOSA B/Solo NUNCHAKU, Mehrfarbig (50633)

WIDMANN 27271 Ninja Waffenset, 1 Schwert mit Scheide, 2 Sai

Widmann 8711S Sai, Mehrfarbig, One Size

Japanische Waffen

DEPICE Trainingswaffe Tanto Hartholz, Natur, w-men

DEPICE Trainingswaffe Tanto Hartholz, Natur, w-men

Samurai: Pracht des japanischen Rittertums

Samurai: Pracht des japanischen Rittertums

ATOSA B/Solo NUNCHAKU, Mehrfarbig (50633)

ATOSA B/Solo NUNCHAKU, Mehrfarbig (50633)

WIDMANN 27271 Ninja Waffenset, 1 Schwert mit Scheide, 2 Sai

WIDMANN 27271 Ninja Waffenset, 1 Schwert mit Scheide, 2 Sai und 2 Wurfsterne, Schwarz/Silber

Widmann 8711S Sai, Mehrfarbig, One Size

Widmann 8711S Sai, Mehrfarbig, One Size

 

Öffnungszeiten

Natürlich ist auch Essen „a la carte“ möglich. Um einen Kommentar zu schreiben, loggen Sie sich bitte ein. Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Gegen einen kleinen Aufpreis gibt sera auch noch spezielle Sushi-Variationen. Wo vorher die amerikanische Kneipe ‚Earth Rock‘ am Simeonstiftplatz war, befindet sich nun ein neues Sushi-Restaurant. ‚Okiko‘ heißt sera und bietet viele japanische Spezialitäten an.

Ich kann sera zwar nicht ständig essen, aber wenn ich Lust darauf habe, gibt es nichts besseres. In Trier gibt sera zum Glück einige sehr gute Sushi Restaurants und mein momentaner Favorit ist auf jeden Fall Okiko.

Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung von der nächsten Haltestelle. Generationsübergreifend wurden unsere traditionellen Familienrezepte immer wohl behütet. Erleben Sie einzigartige Aromen und Frische, die Sie nie vergessen werden. Unsere Sushi-Variationen beruhen auf traditionellen Herstellungsverfahren und überzeugen durch herausragende Qualität. Diesen Titel trägt ein deutscher Spielfilm, der 2012 uraufgeführt wurde.

Der Film erzählt die Geschichte des 15 Jahre lang einzigen japanischen Dining establishments in der DDR. Jetzt mithelfen, Das Örtliche noch besser zu machen! Hier kostenfrei Unternehmen zur Eintragung vorschlagen oder eigenen Privateintrag hinzufügen. Pacha Mama(Fahrstraße 8, Trier)

Similar Posts