San Japanisch

Durch Corona ist auch natürlich derzeit gleich anders. Wir bitten um mehr Universelle verwendbarkeit vor Ort ferner noch mehr Vorlaufzeit bei Reservierungen, weil wir geringere Platzkontingente haben.

Wir würden euch gerne sagen, falls wir keine Lebensmittelzusatzstoffe verwenden, können jedermann aber nicht. Angesichts der tatsache es lässt gegenseitig leider nicht fortlaufend vermeiden. Wir verwenden aber ausschließlich Zusatzstoffe, die als keinesfalls schädlich für den Personen gelten und, für den fall möglich, auf natürlichen Grundstoffen basieren. Wir arbeiten täglich daran, diese weiter über reduzieren. Zu mehr Informationen, wie sich zu diesem Themenbereich stehen, klickt hierbei.

 

Beste Wahl

Übungsheft für Japanische und Chinesische Kalligraphie: Ka

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

ITA-SAN Ramen Noodles 10x 200g Vorgekochte RAMEN Nudeln na

Daiwen Osomatsu San Hoodies Japanischer Anime Hoodie Lose Fr

Reise durch Japan

Kase-san and Morning Glories - The Movie - DVD

San Japanisch

Übungsheft für Japanische und Chinesische Kalligraphie: Ka

Übungsheft für Japanische und Chinesische Kalligraphie: Kanji, Hiragana oder Katakana schreiben lernen, Journal mit Quadra...

ITA-SAN Ramen Noodles 10x 200g Vorgekochte RAMEN Nudeln na

ITA-SAN Ramen Noodles 10x 200g Vorgekochte RAMEN Nudeln nach japanischer Art

Daiwen Osomatsu San Hoodies Japanischer Anime Hoodie Lose Fr

Daiwen Osomatsu San Hoodies Japanischer Anime Hoodie Lose Freizeit Sport Pullover Sweatshirt Paar Hoodie Unisex

Reise durch Japan

Reise durch Japan

Kase-san and Morning Glories - The Movie - DVD

Kase-san and Morning Glories - The Movie - DVD

 

Sushi Trier

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternative zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so hence lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Bin auf Empfehlung von einer Freundin hier her. Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Was basically mir zuerst aufgefallen ist, dass es in diesem Sushi-Laden gar kein Laufband gibt, was ich bei Sushi eigentlich erwarte.

Vegetarisches Sushi wird meist mit Gemüse (z. B. Avocado, Gurke, Karotte) oder Tamagoyaki gefüllt. Andere Sushisorten werden meist mit frischem Meeresfisch gefüllt, wie zum Beispiel Lachs oder Thunfisch. Auf die Frische des verwendeten Fisches bzw. der Meeresfrüchte ist besonderer Wert zu legen. Das Sushi war „OK“, die Ente battle sehr trocken und die Bedienung war am Telefon unfreundlich. Desweiteren sind die Pills schlecht und reagieren oft nicht auf Eingaben. Von der Ameisenstraße auf der Fensterbank mal ganz zu schweigen.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Restaurant seit vergangener Woche im neuen Start looking.

Viele denken dabei an Sushi und rohes Fleisch. Dass es auch anders geht, zeigt OKIKO am Simeonsstift in Trier. FragDenStaat.de ist ein gemeinnütziges Projekt des Open Knowledge Foundation Deutschland e.V. Sie erhalten per E-Mail Benachrichtigungen, sobald etwas bei dieser Anfrage passiert. Sie können die Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Lunch gibt sera täglich zwischen 11.30 und 14.30 Uhr, Dinner jeweils von 18 bis 23 Uhr.

Ähnliche Beiträge