Sushi Bar Potsdam

Abends schließt unser Restaurant unweigerlich spätestens um 23. 00h, da sich selbst alle Arbeitszeitgesetze einhalten und unseren Mitarbeitern auch den verdienten Feierabend gönnen wollen.

4. Das Wasabipulver mit 8 TL Wasser zu ihrer Paste anrühren, schriften lassen.

 

Beste Wahl

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

yoaxia ® - 2er Pack - 2x 500ml mizkan Getreideessig aus J

Hinomaru Collection Japanisches Minoyaki-Porzellan, 19,7 cm

Helen's Asian Kitchen Sushi Handrollmatte mit Reispa

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Z

Sushi Bar Potsdam

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

yoaxia ® - 2er Pack - 2x 500ml mizkan Getreideessig aus J

yoaxia ® - 2er Pack - 2x 500ml mizkan Getreideessig aus Japan / Sushi Essig / Grain Vinegar 4.2% Säure + ein kleines G...

Hinomaru Collection Japanisches Minoyaki-Porzellan, 19,7 cm

Hinomaru Collection Japanisches Minoyaki-Porzellan, 19,7 cm Durchmesser, hergestellt in Japan (schwarzweißer Pinselstrich)

Helen's Asian Kitchen Sushi Handrollmatte mit Reispa

Helen's Asian Kitchen Sushi Handrollmatte mit Reispaddel, 18 x 13 cm, natürlicher Bambus

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Z

Sushi Form Maker Sushi Battera für Press-Sushi Oshi-Sushi Zushi

 

Fuji Sushi Trier

Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht. Das Wort „Okiko“ ist übrigens ein japanisches Kunstwort. Sera entspricht auch dem Motto des neuen Restaurants.

Das All You Can Eat Konzept, bei dem person mit dem iPad seine Gerichte bestellen kann, ist einfach very praktisch. Da einige meiner Freunde meine Liebe für Sushi teilen, waren wir gemeinsam dort um uns ein bisschen für die geschaffte Bachelorarbeit zu belohnen. Die Bewertungen sind das Ergebnis einer öffentlichen Umfrage und geben nur ein grobes, subjektives Bild über das vegane Angebot der einzelnen Läden wieder. Sie dienen nur der Übersichtlichkeit dieser Liste um möglichst schnell die besonders vegan-freundlichen Läden in Trier zu finden. Läden ohne Bewertung konnten von uns leider noch nicht mit erfasst werden, bei der nächsten Umfrage wird sich das jedoch ändern.

Ich kann es zwar nicht ständig essen, aber wenn ich Lust darauf habe, gibt es nichts besseres. In Trier gibt sera zum Glück einige sehr gute Sushi Restaurants und mein momentaner Favorit ist auf jeden Fall Okiko.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Cafe seit vergangener Woche im neuen Start looking.

Auf Anfrage können einige vegetarische Gerichte vegan zubereitet werden. Restaurant Taj-Mahal Trier(Neustraße 56, Trier)

Ähnliche Beiträge