Edeka DüSseldorf Zurheide

Das Katana am Großneumarkt lässt die Herzen seitens Sushi-Liebhabern höher überrunden. Die Sushi-Rollen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Neben Menüplatten und individuell zusammenstellbaren Sushi-Variationen werden Salate und kurz angebratener Lachs und Thunfisch angeboten. Besonders berühmt sind die Katana-Kochkurse, in denen jede Kunst des Sushi-Rollens an Interessierte weitergegeben wird. Der Chef höchstselbst lehrt sowohl die klassische Herstellung als auch kreative Sushivarianten. Außerdem bietet die Sushibar Catering-Service an.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb jener Website erforderlich werden und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, dieser Direktwerbung dienen und die Interaktion qua anderen Websites des weiteren sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Die letzte Order nehmen wir meistens mittags um 14. 00h an darüber hinaus abends um 22. 00h.

 

Beste Wahl

phil goods Stapelspiel Rheinturm Düsseldorf

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fortuna Düsseldorf Weizenglas Fortuna 2018" 2er-Set

Gästehandtuch "Skyline Düsseldorf" - als G

Grußkarte „Düsseldorf - Panorama“ - 3D Pop Up Karte D�

DÜS DRF - DÜSSELDORF - Herren UND Damen - Hoodie by Jayess

Edeka DüSseldorf Zurheide

phil goods Stapelspiel Rheinturm Düsseldorf

phil goods Stapelspiel Rheinturm Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf Weizenglas Fortuna 2018" 2er-Set

Fortuna Düsseldorf Weizenglas Fortuna 2018" 2er-Set

Gästehandtuch "Skyline Düsseldorf" - als G

Gästehandtuch "Skyline Düsseldorf" - als Geschenk für Düsseldorfer & Fans der Metropole am Rhein oder als Düsseldorf Souve...

Grußkarte „Düsseldorf - Panorama“ - 3D Pop Up Karte D�

Grußkarte „Düsseldorf - Panorama“ - 3D Pop Up Karte Düsseldorf, Reisegutschein, Einladungskarte, Düsseldorf Souvenir, Städ...

DÜS DRF - DÜSSELDORF - Herren UND Damen - Hoodie by Jayess

DÜS DRF - DÜSSELDORF - Herren UND Damen - Hoodie by Jayess Gr. S bis XXXL

 

Klassisches Sushi Rezept

die cocktailbar zeichnet sich außer durch internationale klassiker vor allem durch unsere japanisch inspirierten eigenkreationen aus, die sie so nur bei uns genießen können. ein weiteres highlight ist die größte auswahl an japanischen whiskies westlich des fujiyama, deren qualität schotten und iren gerade das fürchten lehrt.

sushi

Du kannst dich zum Beispiel mit klassischen Makis, California Rolls oder Sushi Bowls satt essen. Dann forme dein Sushi doch mal zu kleinen Donuts oder Burritos oder fülle deine Makis mal auf eine neue Weise, zum Beispiel mit Kürbis und getrockneten Tomaten. Jetzt bestreichst du den Reis mittig mit einer kleinen Menge Wasabi und legst einen schmalen Streifen Fisch, Avocado oder Gurke darüber. In einem Topf den Reiswein mit 2 EL Wasser, ½ TL Zucker und ¼ TL Salz aufkochen.

  • Jedes Sushi-Stück ist ein ansehnliches Kunststück, das schon fast zu schade ist, um in Soja-Sauce und Wasabi getunkt zu werden, nur um kurz darauf im Mund zu verschwinden.
  • Das traditionelle japanische Gericht verbindet wohlproportionierte kulinarische Finesse mit einem gelungenen Arrangement.
  • Ein gemütlicher Freitagabend mit Freunden kann genauso in einer Sushi-Bar stattfinden wie ein seriöses Business-Lunch an einem Montagmittag.

Unsere Speisen werden ausschließlich aus frischen Lebensmitteln zubereitet. Unsere erfahrenen Köche sind echte Profis und bereiten alle Gerichte für unseren Kunden mit der großen Liebe zu. Das Aussehen unserer Gerichte wird sicherlich Ihren Nerv treffen, da jede unsere Speise sehr sorgfältig zubereitet und dekoriert wird. So verwenden wir bei unseren Verpackungen 90 % weniger Plastik, unsere Zutaten kühlen wir mit Ökostrom und die Lieferung erfolgt ebenfalls rein elektronisch. Wir akzeptieren Maestro, VISA, Essensmarken, MasterCard, kontaktloses Bezahlen und EC-Karten.

Täglich Frisch Hergestellt

Auch verschiedene Meeresfrüchte, Fischrogen und geräucherter oder marinierter Fisch aber nicht unüblich. Probiert euch durch die Karte und genießt abwechslungsreiche Kreationen. Vegetarier werden unter anderem mit frittiertem Tofu in japanischer Soße oder Miso Suppe beglückt. Qualität und Frische des Fischs und des Reises spielen eine besonders große Rolle.

Sushi Bestellen Und Ab 20 Gratis Roll Bekommen !!!

Was passiert wenn man rohen Fisch ist?

Larven im rohen Fisch – ein altbekanntes Problem
Isst ein Mensch „kontaminierte rohe oder nicht durchgegarte Fische oder Meeresfrüchte“ können die Parasiten auf den Menschen übergehen, schreiben die Forscher. Infektionen mit den Larven kommen vor allem in Japan vor, wo viel roher Fisch auf dem Speiseplan steht.

Am 24 12. Ist Geschlossen!

In unseren Märkten, in denen bislang eine Sushibar steht, können sich unsere Kunden direkt von der Frische der Sushis überzeugen. Wer verpacktes Sushi aus dem Supermarkt kauft, sollte Verbrauchsdatum und Lagerhinweise genau befolgen. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums sollten die Reisröllchen in den Müll wandern.

sushi

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Welcher TK Fisch für Sushi?

Wenn du dir nicht sicher bist, nimm lieber TK-Fisch. TK-Lachs geht fast immer, TK-Wildlachs allerdings nicht unbedingt, TK-Thunfisch würde ich auch nicht empfehlen. Profi-Tipp: Lasse den Fisch nur leicht auftauen und schneide ihn im noch halb gefrorenen Zustand. So bekommst du problemlos dünne Scheiben.

Berühmt geworden ist Sushi hierzulande übrigens als Nigiri, also Reis, der als Reisballen geformt und mit rohem Fisch serviert wird. Seitdem ich für mich die Zubereitung von Sushi-Reis geknackt habe, gibt es auch viele Bowl mit leckeren Resten vom Vortag. Das wird dann nochmal mit frischen Zutaten kombiniert und lässt sich jedes mal neu kombinieren. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mein erstes Sushi nicht besonders lecker, sondern pappig oder so wird. Tatsächlich wurde es aber richtig lecker und sogar besser als das was man bei den meisten Sushi Restaurants bekommt.

Ähnliche Beiträge