Lamm Kebab

Beim NIGIRI wird der Reis mit der Hand zu einer kleinen, zwei Finger breiten Rolle gedrückt ferner mit Fisch, Meeresfrüchten oder Omelett belegt. Manchmal werden Nigiri noch mit dem Streifen Nori zusammengebunden.

Doch unseren Märkten, darüber hinaus denen bislang eine Sushibar steht, können sich unsere Kundschaft direkt von dieser Frische der Sushis überzeugen.

 

Lamm Kebab

 

Speisekarte Okiko In Trier

Unser modern gestaltetes Cafe mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternate zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so thus lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Das WHATEVER YOU Can Eat Konzept, bei dem man mit dem iPad seine Gerichte bestellen kann, ist einfach super praktisch. Da einige meiner Freunde meine Liebe für Sushi teilen, waren wir gemeinsam dort um uns ein bisschen für die geschaffte Bachelorarbeit zu belohnen. Die Bewertungen sind das Ergebnis einer öffentlichen Umfrage und geben nur ein grobes, subjektives Bild über das vegane Angebot der einzelnen Läden wieder. Sie dienen nur der Übersichtlichkeit dieser Liste um möglichst schnell die besonders vegan-freundlichen Läden in Trier zu finden. Läden ohne Bewertung konnten von uns leider noch nicht mit erfasst werden, bei der nächsten Umfrage wird sich das jedoch ändern.

Das japanische Gericht wird aus erkaltetem, gesäuertem Reis hergestellt, der meist mit Fisch, Gemüse, Tofu und Nori angerichtet wird. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert und verwendet werden darf.

Nur zum Mitnehmen. Dort, wo früher Burger gegrillt wurden, präsentiert sich das japanische Restaurant seit vergangener Woche im neuen Look.

Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden. Bitte trage die unten dargestellten Zeichen in das Feld ein. Der kleine Sushiladen in der Rykestraße in Berlin-Mitte sorgt für überraschende Geschmacksmomente. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können Öffnungszeiten und weitere Solutions der Unternehmen abweichen.

Ähnliche Beiträge