Chan Chan

Chip Wartezeit war sehr kurz, was dir sehr beeindruckt feiert und alle Gerichte kamen quasi im gleichen atemzug (umgangssprachlich) an unseren Spieltisch. Es hat dir gut geschmeckt darüber hinaus das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich ebenfalls sehr passabel.

In unseren Restaurants könnt ihr anders bar oder unter einsatz von EC-Karte bezahlen. Die Reservierung ist ohne verluste.

 

Beste Wahl

Live At Chan's - Combo Platter No. 2

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Chan Chan

Chan Chan

Live At Chan's - Combo Platter No. 2

Live At Chan's - Combo Platter No. 2

Chan Chan

Chan Chan

 

The Sushi Chef

Mit dem Easy Sushi Maker gelingt dir Maki Sushi im Handumdrehen. Reis, Algenblatt sowie Füllung werden fest und gleichmäßig zusammengerollt, sodass du danach deine Maki Rolle in die bekannten kleinen Röllchen zerschneiden kannst. Was die Kaffeebohne für die Parfümerie ist, das ist der eingelegte Ingwer in der Sushi Welt. Der süß-saure Ingwer, auch Gari genannt, wird zwischen unterschiedlichen Sushis gereicht, um die Geschmacksknospen im Mund zu neutralisieren.

sushi

Bei der Ankunft gab es zur Begrüßung sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke zu trinken. Nach der Begrüßung der kompletten Gruppe und einem Überblick über den Verlauf des Abends ging es los. In kleinen Gruppen wurden die Vorbereitungen (Gemüse schneiden, Reis kochen, Fisch schneiden, etc.) für die Zubereitung von Sushi getroffen. Danach zeigte der Koch wie verschiedene Sushi-Arten gemacht werden. Er zeigte wie Maki, Nigiri und InsideOut gemacht wird. Anschließend hatte jeder der Teilnehmer die Möglichkeit es selber auszuprobieren. Zum Abschluss des Abends wurde beim gemeinsamen Essen das selbst hergestellte Sushi gegessen.

  • Eine entspannte Auszeit – ob zum kurzen Business-Lunch, zum „Belohnungs-Snack“ nach erfolgreicher Shopping-Tour oder zum ausgiebigen Abendessen.
  • Die komplette asiatische Küche vor den Augen Ihrer erstaunten und begeisterten Gäste.
  • Hochwertige, ehrliche, japanische Küche mit regionalen Zutaten und Live-Cooking in unserer Show-Küche – das ist Daichi.
  • Erfahren, zuverlässig und auf allerhöchstem Niveau werden wir Ihre Familien- oder Firmenfeier begleiten.
  • Wir bringen Ihnen das Restauranterlebnis nach Hause.

Wie bei einigen Japanern üblich, gibt’s auch hier Reis- und Udon-Gerichte. Udon ist eine Nudelsorte, die lediglich aus Weizenmehl, Speisesalz und Wasser gemacht wird.

Illegal Mit Co Aufgespritzt

So können wir zwar schnell und verlässlich liefern, tun aber gleichzeitig etwas Gutes für Euren und unseren ökologischen Fußabdruck. Wir stehen nicht nur für Qualität und erstklassigen Geschmack, sondern auch für Ressourcenfreundlichkeit und Umweltbewusstsein. Wir bieten Euch eine innovative Auswahl an Sushi und weiteren asiatischen Köstlichkeiten. Lass dich von unseren Profis kulinarisch verwöhnen und genieß den Geschmack Asiens! SUSHIDeluxe in der Domstadt Magdeburg steht für Leidenschaft, Qualität und Nachhaltigkeit.

Kann Eine Begleitperson Zusehen Bzw Bei Meinem Sushi

Ist der Lachs im Sushi roh?

Roher Lachs wird meistens für die Zubereitung von Sushi verwendet. Dafür sollte er absolut frisch sein und eine Top-Qualität aufweisen.

+++ Wichtige Info: To Go Wieder Ab 20 11.2020 +++

Neben verschiedenen Speisen mit knuspriger Ente, Huhn, Rind- oder Schweinefleisch bieten wir auch viele abwechslungsreiche vegetarische Gerichte an. Probiere es selbst und bestelle schnell und unkompliziert über unseren Online Shop bei Wasabi Express in Dortmund. Wasabi Express in Dortmund liefert dir leckere vietnamesische und japanische Spezialitäten direkt nach Hause.

sushi

Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Auswirkungen auf Ihr Surfverhalten haben. Sushi am laufenden Band wird in Gladbeck bei Do Sushi als Whatever you can eat-Variante geboten. Möchtet ihr nicht ständig von vorbei huschendem Sushi verführt werden, kann die japanische Küche auch am Tisch von der Karte bestellt werden.

Ist zu viel Sushi schädlich?

Allerdings können diese Elemente bei übermäßiger Aufnahme, etwa durch häufigen Verzehr von Sushi, auch negative gesundheitliche Auswirkungen haben. Beispielsweise Jod ist zwar für den Aufbau von Schilddrüsenhormonen unentbehrlich.

Unser Anspruch ist nichts anderes, als das qualitativ hochwertigste Sushi zuzubereiten und echte Restaurantqualität zu unseren Kunden nach Hause zu liefern. Darum haben wir uns sechs Monate von einem japanischen Sushi-Meister mit 16 Jahren Erfahrung ausbilden lassen. Dieses Wissen geben wir 1 zu 1 an all unsere Franchise-Partner weiter.

Ähnliche Beiträge