Sushi Reis Kochen

Darüber hinaus Warschau geboren ferner aufgewachsen, jetzt via Sushi-Chefkoch im Sushi B. Ganz entsprechend der Devise „learning by doing“ startete Piotr Suszek in einem der besten japanischen Restaurants seines Herkunftslandes unter Anleitung eines Sushi Meisters. Sonstige Jahre in Norwegen brachten ihm wertvolles Wissen und respektvollen Umgang mit fangfrischem Fisch ein, ferner regelmäßige Reisen zu Japan setzen dem Ganzen natürlich zu allem überluss die Krone auf.

Neben dem klassischen, geringen Sushi bieten unsere Sushibars eine Gruppe an anderen Japan-inspirierten Gaumenfreuden an.

 

Beste Wahl

Tristar RK-6140 Reiskocher – Kapazität 0,6 Liter – Reis

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Suncha Essstäbchen aus natürlichem Wenge-Holz, 10 Paar, Fa

109,2 x 109,2 cm Sushi-Reis-Kochnetz / Reiskocher Serviette

AMOYER Reis-Ball Moulds Sushi Balls Hersteller-Form-Löffel

ungebleichte & ungefärbte Baumwolle Japanische Sush

Sushi Reis Kochen

Tristar RK-6140 Reiskocher – Kapazität 0,6 Liter – Reis

Tristar RK-6140 Reiskocher – Kapazität 0,6 Liter – Reis für bis zu 3 Personen – Anbrennschutz – Warmhaltefunktion – inklus...

Suncha Essstäbchen aus natürlichem Wenge-Holz, 10 Paar, Fa

Suncha Essstäbchen aus natürlichem Wenge-Holz, 10 Paar, Familienset, 24 cm, chinesischer Stil, lackfrei, wachsfrei, Holz-E...

109,2 x 109,2 cm Sushi-Reis-Kochnetz / Reiskocher Serviette

109,2 x 109,2 cm Sushi-Reis-Kochnetz / Reiskocher Serviette / Sushi-Reis-Koch-Serviette, hergestellt in Taiwan

AMOYER Reis-Ball Moulds Sushi Balls Hersteller-Form-Löffel

AMOYER Reis-Ball Moulds Sushi Balls Hersteller-Form-Löffel Küche Kochen Utensilien Werkzeuge Set Leichte Durable-Küche-Wer...

ungebleichte & ungefärbte Baumwolle Japanische Sush

ungebleichte & ungefärbte Baumwolle Japanische Sushi-Reis-Servietten-Kochnetz (Koch-Dampftuch) / 88,9 cm

 

Okiko Sushi & Grill 54290 Trier

Unser modern gestaltetes Restaurant mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternate zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so therefore lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier war das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Der Kaffee ist lecker, der Service ist super freundlich und sera herrscht eine super angenehme Atmosphäre. Ich habe das Café gemeinsam mit Michelle ausprobiert und wir waren uns beide einig, dass so etwas in unserer Stadt auf jeden Tumble noch gefehlt hat. Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Vegetarisches Sushi wird meist mit Gemüse (z. B. Avocado, Gurke, Karotte) oder Tamagoyaki gefüllt. Andere Sushisorten werden meist mit frischem Meeresfisch gefüllt, wie zum Beispiel Lachs oder Thunfisch. Auf die Frische des verwendeten Fisches bzw. der Meeresfrüchte ist besonderer Wert zu legen. Das Sushi war „Fine“, die Ente war sehr trocken und die Bedienung battle am Telefon unfreundlich. Desweiteren sind die Pills schlecht und reagieren oft nicht auf Eingaben. Von der Ameisenstraße auf der Fensterbank mal ganz zu schweigen.

Da im Oktober wahnsinnig viele Leute neu anfangen, hat sera sich ein bisschen angefühlt wie eine Klassenfahrt. Denn natürlich waren wir nicht nur zum Vergnügen da, sondern hatten jeden Tag acht Stunden Workshop.

Nigiri-Shushi besteht meist aus einer kleinen Reisrolle, die mit den Zutaten (z. B. Fisch, Omelett, Meeresfrüchte) belegt wird. Maki-Sushi wird mit einer Bambusmatte gerollt und in Nori-Blätter eingepackt. Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten.

Ähnliche Beiträge