Tattoo KirschblüTen Baum

Sojasauce ist für den Verzehr von Sushi unverzichtbar. Großer Beliebtheit erfreut sich die Sauce nicht nur in Japan, sondern ebenfalls hierzulande. Sojasauce vermag traditionell entweder knapp über das Sushi geträufelt oder mit welcher Fischseite des Sushis gedippt. Dafür wird sie in einem Extra-Schälchen gereicht und im rahmen (von) Belieben mit Wasabi gemischt.

Köstlich sehen alle Sushi-Arten aus – besonders selbst zubereitet.

Cookies unterstützen uns bei welcher Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Benutzung unserer Dienste verdeutlichen Sie sich dieserfalls einverstanden, dass sich selbst Cookies setzen.

Zu jeder Order ab 40€ empfangen Sie von den lesern eine Überraschung.

 

Beste Wahl

Wandtattoo Birkenstämme mit Hirsch REH und Vögeln (3farbig

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

HALLOBO® XXL Wandtattoo Wandaufkleber Herz Baum Liebe Pink

Wandtattoo Baum Vögel Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer

COVPAW® Wandtattoo Wandaufkleber XXL Pfirsichblüte Kirschb

Großer baum wandtattoo kinderzimmer wandaufkleber wandstick

Tattoo KirschblüTen Baum

Wandtattoo Birkenstämme mit Hirsch REH und Vögeln (3farbig

Wandtattoo Birkenstämme mit Hirsch REH und Vögeln (3farbig) in der Größe 180 cm hoch x 246 cm breit

HALLOBO® XXL Wandtattoo Wandaufkleber Herz Baum Liebe Pink

HALLOBO® XXL Wandtattoo Wandaufkleber Herz Baum Liebe Pink Blumen Schmetterlinge Wandsticker Wall Sticker Wohnzimmer Schla...

Wandtattoo Baum Vögel Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer

Wandtattoo Baum Vögel Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer WBM35

COVPAW® Wandtattoo Wandaufkleber XXL Pfirsichblüte Kirschb

COVPAW® Wandtattoo Wandaufkleber XXL Pfirsichblüte Kirschblüte Pflaumenblüte Blüte Blumen Vogel Wandsticker Wandbild Bilde...

Großer baum wandtattoo kinderzimmer wandaufkleber wandstick

Großer baum wandtattoo kinderzimmer wandaufkleber wandsticker dekor Baum im windschiefen wandbild 098 (Alles weiß)

 

Öffnungszeiten

Unser modern gestaltetes Restaurant mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Alternative zum Kantinenessen oder JUNK FOOD. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch war beide Male so thus lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch super gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Das All You Can Eat Konzept, bei dem gentleman mit dem iPad seine Gerichte bestellen kann, ist einfach very praktisch. Da einige meiner Freunde meine Liebe für Sushi teilen, waren wir gemeinsam dort um uns ein bisschen für die geschaffte Bachelorarbeit zu belohnen. Die Bewertungen sind das Ergebnis einer öffentlichen Umfrage und geben nur ein grobes, subjektives Bild über das vegane Angebot der einzelnen Läden wieder. Sie dienen nur der Übersichtlichkeit dieser Liste um möglichst schnell die besonders vegan-freundlichen Läden in Trier zu finden. Läden ohne Bewertung konnten von uns leider noch nicht mit erfasst werden, bei der nächsten Umfrage wird sich das jedoch ändern.

Eine neue Entdeckung, die ich jetzt aber schon absolut liebe, ist das Café Susann in Kaiserslautern. Ich habe in Kaiserslautern bisher kein Café oder Cafe gefunden, das so Instagram tauglich ist 😀 Das ist aber natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Dank unseres modernen Bestellkonzeptes können Sie an jedem Tisch bequem per Tablet aus unserem umfangreichen Menü wählen. Ihre Bestellung wird via Tablet sofort an die Küche weitergeleitet und dort frisch zubereitet. Sushi zählt zu den beliebtesten asiatischen Spezialitäten.

(3,2 / 5)

Ähnliche Beiträge