Asaka Sushi MüNchen

Wir würden dir gerne sagen, wenn wir keine Lebensmittelzusatzstoffe verwenden, können unsereins aber nicht. Bekanntlich es lässt gegenseitig leider nicht immer vermeiden. Wir benutzen aber ausschließlich Zusatzstoffe, die als nicht schädlich für den Menschen gelten und, wenn möglich, auf natürlichen Grundstoffen basieren. Sich selbst arbeiten täglich daran, diese weiter abgeschlossen reduzieren. Zu wichtige Informationen, wie unsereins zu diesem Themenbereich stehen, klickt in diesem fall.

Über Deiner Suchanfrage innehaben wir leider nicht die Ergebnisse gefunden. Probier’s nochmal.

Mit der Anmeldung zu ihrem Newsletter willigst ihr der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du darüber hinaus unserer Datenschutzerklärung.

 

Beste Wahl

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Persone

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen,

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbäll

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

Zoch 601105074 - Sushi Go, Kartenspiel

Asaka Sushi MüNchen

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Persone

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Marinblau für Zwei Personen, 2 Sushi-Teller, 2 Schalen aus Keramik, 2 Paar Essstäbchen au...

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen,

Urban Lifestyle Sushi Set Misaki Türkis für Zwei Personen, 2 Sushi-Teller, 2 Schalen aus Keramik, 2 Paar Essstäbchen aus B...

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbäll

2 x Reisdreieck Form für Japanisches Onigiri 🍙 Reisbällchen Fingerfood Dreieck Schale Sushi Former Reisformer Onigiriform...

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sush

yoaxia ® - Sushi Maker Sushi Battera 21x7cm für Press-Sushi Oshi-Sushi auch Zushi

Zoch 601105074 - Sushi Go, Kartenspiel

Zoch 601105074 - Sushi Go, Kartenspiel

 

Neu In Trier

Unser modern gestaltetes Eating place mit seinen klaren Linien ist ein Ort, um Ruhe zu finden und die japanische Kochkunst genießen zu können. Geschmack steht bei uns i am Vordergrund und wird durch die ständig geprüfte Frische der Lebensmittel erreicht, die wir verwenden. Sushi ist gesund, gleichzeitig wunderbar sättigend und eine wundervolle Choice zum Kantinenessen oder Fast Food. Weitere Highlights waren zwei Galadinner, die wir während unserer Einführungswochen des Praktikums hatten. Besonders der Nachtisch battle beide Male so consequently lecker, da hätte ich gerne gleich mehrere Portionen genommen. Am ersten Tag im Büro wurden wir in der Mittagspause außerdem noch zum Italiener eingeladen. Hier battle das Essen auch very gut, allerdings finde ich 18€ für solche Nudeln doch ein bisschen überteuert.

Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es auch noch spezielle Sushi-Variationen. Wo vorher die amerikanische Kneipe ‚Planet Rock‘ am Simeonstiftplatz war, befindet sich nun ein neues Sushi-Restaurant. ‚Okiko‘ heißt es und bietet viele japanische Spezialitäten an.

Ich muss sagen, mir gefällt das moderne Ambiente sehr gut und auch die Bestellung per iPad ist leicht, wenn gentleman es einmal verstanden hat. Wenn male sich für ‚All you can eat‘ entscheidet, braucht guy auch kein klassisches Laufband, denn person bestellt ganz modern per IPad. In 8 Runden kann man sich jeweils 10 Spezialitäten aussuchen und zwischen jeder Runde muss person mindestens 8 Minuten warten bis guy wieder bestellen kann. Aber es gibt nicht nur Rohes, sondern auch eine Auswahl an Gegrilltem und vielen Gemüse-Leckereien.

(3,1 / 5)

Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden. Bitte trage die unten dargestellten Zeichen in das Feld ein. Der kleine Sushiladen in der Rykestraße in Berlin-Mitte sorgt für überraschende Geschmacksmomente. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können Öffnungszeiten und weitere Products and services der Unternehmen abweichen.

Similar Posts